Samstag, 23. Dezember 2017

SEME - Briefumschlag Geschenktütchen

Könnt ihr euch vorstellen, dass morgen bereits Heiligabend ist? Die letzten Wochen sind wirklich nur so an mir vorbei gerast! Ich habe die Vorweihnachtszeit aber trotzdem sehr genossen und freue mich jetzt auf die Feiertage.

Beim Stempeleinmaleins zeigt unsere liebe Bianca heute eine last minute Geschenkverpackungsidee und zwar Briefumschlag Geschenktütchen. Wie der Name schon sagt werden diese Tütchen aus Briefumschlägen gemacht.

Für meine habe ich einen C5 Umschlag verwendet. Ich habe auch mehrere kleine Umschläge versucht, aber immer ist eine der unteren Ecken komisch geworden. Hier auch, aber ich habe es jetzt einfach dabei belassen und ärgere mich nicht mehr darüber! Dafür habe ich eine ganz besondere Deko aufgebracht, habe ich doch schließlich seit zwei Jahren (!) keine Tilda mehr verwendet. Diese hier fand ich aber schon die ganze  Zeit so niedlich und so musste ich sie einfach mal colorieren und ich muss sagen, es hat sogar Spaß gemacht. 

Der For You Deer Stempel ist aus dem gleichnamigen Set von Lawn Fawn und das Merry Christmas ist von MFT.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Macht es euch heute nicht zu stressig und genießt einfach mal diese besondere Zeit! 

2 Kommentare:

  1. Und diese Tütchen sehen traumhaft schön aus.

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay-Jay !
    Die Briefumschlag-Geschenktütchen sind ein Traum ! :-)
    Die zuckersüße Tilda mit ihrem süßen Pullover passt perfekt dazu.
    Mit dieser Tilda liebäugel ich auch schon die ganze Zeit,aber leider bekommt man die Magmolias ja in keinem deutschen Shop mehr zu kaufen.
    Sehr schade. :-(

    Ich wünsche ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2018 !

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.