Mittwoch, 25. Juli 2018

Leuchtturmkarte

Da ich es nicht rechtzeitig geschafft habe, eine Geburtstagskarte für die liebe Silke/Fidibi zu machen, habe ich ihr eine maritime Karte gemacht und ihr liebe Sommergrüße geschickt. Die Karte ist angekommen und gefällt zum Glück, so dass ich sie jetzt auch hier zeigen kann.

Da bekommt man doch gleich wieder Meerweh oder? Aber ich weiß, dass Silke - wie ich - Maritimes sehr mag. Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides gewischt und festgestellt, dass mir ein richtig dunkles Blau noch fehlt (aber das kommt erst im Oktober mit den letzten noch fehlenden Farben heraus). Hach, so eine kleine Abkühlung - Füße ins Meer - wäre bei den Temperaturen zurzeit auch echt nicht schlecht *grins*.

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir megagut. Und ich sehe du hast so viele tolle Projekte in letzter Zeit eingestellt ... ich komme anscheinend viel zu selten vorbei ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. una bellissima card che fa venire voglia di mare !
    jay jay non riesco più ad entrare ne blog STEMPELEINMALEINS , mi puoi aiutare ?
    grazie di cuore

    AntwortenLöschen
  3. Hi Patrizia,

    the SEME blog is private at this time but we will be back online in the end of this year.

    Hugs,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.