Donnerstag, 12. Juli 2018

WKISP - 05/18

Zurzeit hänge ich mit der "Weihnachten kommt immer so plötzlich" Aktion vom Stempelhaus zurück, deshalb habe ich mir mal den Mai Sketch geschnappt und ein Kärtchen gewerkelt. Eigentlich war der Sketch hochkant und die Papierstreifen sollten hinter das Motiv ragen...

... aber ich habe den Sketch so abgewandelt, dass er auf meine Karte passt. Die niedliche LeLo Schnecke ist schon voll im Weihnachtsmodus und bastelt fleißig drauf los. Und ich fand hier passt der "Jaaa!!! Bald ist Weihnachten daaa!" Spruch von Kulricke perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.