Sonntag, 21. Oktober 2018

Boo!

Nachdem ich in diesem Jahr zuerst gar nicht so recht in Herbst-/Halloweenstimmung gekommen bin, läuft es jetzt doch ganz gut. Meine Tage müssten nur einfach mehr Stunden haben! Ich kam immer noch nicht dazu das Haus umzudekorieren... 10 Tage vor Halloween noch nicht mal Herbstdeko! Ich hoffe auf heute...

Für einen privaten Tausch mit Annette/Funny im Stempelhaus Forum habe ich diese Karte gemacht. Die süße Maus ist ebenfalls aus dem Penny Black Clear Set "stack o'lanterns". Sie erschreckt die Spinne oben am Ast ;) Boo! Armes Spinnchen, aber es ist halt Halloween. 

Da der Hintergrund mir in so hell gar nicht gefiel, habe ich die Motive nach dem Colorieren noch einmal abgeklebt und mit Aquarellfarbe Kleckse in den Hintergrund gemacht. Das funktioniert mit dem Splatter Brush von Ranger total gut. Und nun gefällt mir auch der Hintergrund viel besser, obwohl er so hell ist. 

Der untere Bereich war noch so leer, dass ich einen MFT Kürbis und eine LeLo Spinne dazu gesetzt habe. So richtig gruselig sind meine Karten aufgrund der viel zu niedlichen Motive ja nicht, aber so mag ich Halloween.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.