Mittwoch, 31. Oktober 2018

SEME - Gewischte Wolken- und Sternhintergründe

Happy Halloween ihr Lieben!

Heute feiern wir gleich doppelt und dreifach, denn heute wird das Stempeleinmaleins 9 Jahre alt und wir starten nach der DSGVO Pause wieder voll durch! Zur Feier des Tages gibt es heute eine Spezialanleitung.

Außerdem ist heute Halloween! Ein Luftballon zum Geburtstag, der Hintergrund für den SEME Neustart und das Gruselthema natürlich zu Halloween, alles auf einer Karte vereint *grins*. Unser heutiges Thema beim Stempeleinmaleins ist "Gewischte Wolken- und Sternhintergründe". 

Ab sofort sind wir vom SEME dann wieder samstags um 12:00 Uhr für euch da. 

Und nun wünsche ich euch einen tollen Gruseltag. Wie schön, dass der 31.10. seit diesem Jahr auch hier im Norden ein offizieller Feiertag ist. Da kann man sich den gaaanzen Tag gruseln oder mit den Mädels ein Halloweenstempeln veranstalten *hehe*. Ich freue mich schon auf meinen Besuch!

3 Kommentare:

  1. Wilkommen zurueck, freue much sehr das es SEME wieder gibt und die Halloween-Karte ist toll!

    XxIrene

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Jay Jay, ich freue mich mega über euer Comeback! Viel Erfolg wünsche ich von Herzen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist meeega!!! Deine Wolken wirken sensationell.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.