Mittwoch, 3. Oktober 2018

SEME ist wieder da

Basteltechnisch gesehen komme ich momentan leider nicht in die Puschen, aber ich hatte in den letzten Tagen auch einige andere Dinge zu erledigen. Mal sehen, wann bei mir eeeendlich die Herbst- und Halloweenstimmung aufkommt!?

Ich kann euch aber eine tolle Nachricht überbringen. Viele haben ja bestimmt schon mitbekommen, dass wir beim SEME ab dem 31. Oktober 2018 wieder starten werden. Der Blog ist bereits seit gestern wieder online, so dass die Anleitungen passend zur kühleren Jahreszeit = Bastelzeit wieder für alle zugänglich sind.

Wir freuen uns schon auf den Neustart des SEME 2 Punkt Null. Ohne Veränderungen können wir leider nicht weitermachen, aber wir werden unser Bestes geben!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das sind ganz wunderbare Neuigkeiten! Ich freue mich sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hurraaaaa! Das sind mal super Nachrichten!! Ich freu mich, denn ich hab das Stempeleinmaleins echt vermißt! Danke, daß Du/Ihr Euch so viel Mühe macht, uns Lesern diese tolle Ideendatenbank wieder zur Verfügung zu stellen!
    Ganz liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Oh super, ich freue mich sehr und bin schon ganz gespannt.Danke für eure Mühe und alles gute!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.