Montag, 21. Januar 2019

Eine Glückskuh...

... macht sich heute auf die Reise. Ich konnte am Wochenende meine Neujahrskartenproduktion so gut wie abschließen. Und wenn es Glücksrösser gibt, dann gibt es doch bestimmt auch Glückskühe, findet ihr nicht?

Als ich das "The whole herd" Set von MFT gekauft habe (Werbung - selbst gekauft), habe ich das nur gemacht, weil ich das Schweinchen so süß fand. Normalerweise kaufe ich keine Sets, weil mir nur ein Motiv richtig gut gefällt, aber hier war ich verrückt. Und nun bin ich froh, denn ich brauchte eine Kuh und diese hier ist jawohl total süß. Und sie guckt perfekt, so dass ich ihr noch ein Kleeblatt "verpassen" konnte ;)

Den Hintergrund habe ich - wie sollte es anders sein - mit der GoPress (Werbung - selbst bezahlt) foliert. Ich finde das macht richtig was her, vor allem bei den Neujahrsgrüßen. Ich bin gespannt, ob der Empfängerin die Karte gefällt!

Kommentare:

  1. Die Glückskuh ist super entzückend und die Gestaltung deiner Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ist die süß, deine Glückskuh und natürlich auch dein Kärtchen! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mit Sicherheit, sie ist absolut traumhaft :) Die Kuh ist wirklich knuffig :)
    Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so so so schön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Und wie sie gefällt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe mich eben so mega gefreut wo ich sie im Briefkasten entdeckt habe! Wie bist du bloß auf "Kuh" gekommen? ***lach*** Da ich im Moment mit einer fetten Erkältung platt liege,habe ich mich umso mehr gefreut.Ein gaaaanz dickes,fettes DAAAANKESCHÖÖÖN und liebe Grüße sendet "Der Wolkenkrauler"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich aber! Gute Besserung für dich. Ich hoffe ich habe das jetzt nicht totaaal verwechselst, aber ich meine wir haben uns beim Mekka nochmal an einem Stand getroffen und du hattest erwähnt nach Kuhstempeln zu gucken?! Deshalb ist es eine Glückskuh geworden *hihi*.

      Löschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.