Freitag, 4. Januar 2019

UFO-Freitag - Lasst uns zusammen basteln!

Es geht euch bestimmt genau so wie mir! Im Laufe der Zeit sammeln sich immer mehr colorierte Motive, angefangene Projekte oder von verschiedenen Projekten übrig gebliebene Motive und Stanzteile an.

Fleißig sammele ich alles in kleinen Tütchen, selten nutzte ich eines der Motive. Ich habe also viiiele UFOs hier liegen. UFO = UnFertiges Objekt. Zu leicht geraten diese UFOs einfach in Vergessenheit. 

Und damit das nicht mehr passiert, habe ich mir etwas ausgedacht:

In diesem Jahr sollen die UFOs zu FOs werden! Macht ihr mit?

Ich hoffe in monatlichen Abständen je ein UFO-Freitag Posting verfassen zu können. Ich fand den Freitag als Wochentag perfekt dafür. Dann hat man gleich das Wochenende Zeit, um sich Gedanken zu machen!

Den Anfang werde ich mit diesem UFO machen. Diese angefangene Halloweenkarte liegt seit Oktober auf meinem Schreibtisch. Ich finde das ist jetzt lang genug! 

Vielleicht habt ihr ja auch noch ein angefangenes Projekt herumliegen? Dann macht dieses doch einfach "zusammen mit mir" fertig :) Gern könnt ihr eure Bilder bis zum nächsten UFO-Freitag Posting hier in den Kommentaren verlinken! Zusammen basteln macht doch einfach viel mehr Spaß. Ich freue mich auf eure UFOs bzw. FOs!

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, Jay Jay!
    Werde mal schauen, was ich noch so alles hier herumliegen habe...Wobei ich schon 2 UFO-Motive fürs Stempeln gegen die Zeit genutzt habe (da passt das auch ganz gut).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee und ich kann mit vielen Ufos mithalten;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.