Montag, 7. Januar 2019

Glückspilz

In der letzten Woche habe ich noch zwei Neujahrskarten gemacht. Diesen niedlichen Stempel habe ich mir kurz vor Silvester gegönnt und natürlich musste er auch gleich eingeweiht werden. Den Spruch finde ich echt süß!

Hier passte wieder das "Glückspapier" perfekt. Langsam geht mir das tolle Papier aus, ich muss dringend in den Bastelladen und gucken, ob ich einen neuen Bogen von diesem Karton bekomme. Das gehört für mich zum Jahreswechsel einfach dazu :)

Dieses Jahr habe ich noch so viele Neujahrskartenideen, ihr bekommt bestimmt noch die ein oder andere Karte zu sehen *hihi*.

Kommentare:

  1. Tolle Karten!
    Dein Hintergrundpapier gefällt mir auch sehr gut...
    Von welcher Firma ist das denn? Würde mir auch davon holen, wenn ich es irgendwo bekommen kann.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melanie,

    das Papier ist ein groooßer Bogen Bastelkarton aus einem Bastelladen. Der hat mich so angelacht, dass ich ihn vor ein paar Jahren mitgenommen habe. Ich hoffe, dass man den heute noch bekommt. Eigentlich kaufe ich solchen Bastelkarton gar nicht.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.