Dienstag, 13. August 2019

Boo 08-19

Heute am 13. startet wieder die neue Boo Aktion im Stempelhaus Forum. In diesem Monat möchten Birgit und ich "Kürbisse" sehen. Wer macht mit?

Hihi, leider haben wir jetzt schon das zweite Mal in Folge einen Dreher in unseren Boo-Themen. Nicht, dass ihr euch wundert. Meine letzte Karte im Juli hatte ich eigentlich zum Thema "Kürbis" gemacht. Die jetzige Karte habe ich zum Thema "Lieblingsstempel" gemacht. Wir bleiben jetzt im August aber beim Thema Kürbis, dazu passt meine Karte ja auch *puh*.

Trotzdem lasse ich jetzt mal den alten Text hier stehen: Erst einmal war es eine gute Frage, welche Motive bitte meine Lieblingshalloweenmotive sind. Dann habe ich aber schnell zu der Penny Black Maus, der Penny Black Fledermaus und dem kleinen Whipper Snapper Geist gefunden. Und ja, auch meine Halloween Szenestempel gehören dazu, auch wenn ich diese aus Zeitmangel so gut wie gar nicht mehr heraushole, weil ich einfach Stunden an den Motiven coloriere... aber dieses Mal durfte das Peddler's Pack Halloweenhaus mal wieder mit auf die Karte!

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides gewischt. Früher habe ich das mit Kreide gemacht, aber so macht es natürlich viiiel mehr her. Dafür habe ich hier nichts maskiert sondern die Motive einfach mit 3D Pads aufgeklebt. So wirkt die Karte nicht so platt.

Ich glaube ich habe eine neue Halloweendeko für dieses Jahr ;)

Kommentare:

  1. Liebe Jay Jay,
    ich liebe deine Szenen und da ich auch ein absoluter Halloween Fan bin ist dieses Kärtchen wieder ein absolutes Highlight!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow... die Karte ist ein Traum und so wunderschön coloriert.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Karte meeeegahypergigantischsuperduperoberhammeraffengenialtoll finde? Das ist Halloween pur! Aber sowas von.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.