Samstag, 24. August 2019

Möwen ATCoins

Bevor ich gleich zum Geburtstagsstempeln losdüse, zeige ich noch kurz ein ATCoin Set, welches ebenfalls im Zuge des Sommerloch Wichtelns entstanden ist. Mit der Walross Karte hat sich auch einer dieser Coins auf den Weg zu meiner Tauschpartnerin gemacht.

Die letzten Coins waren auch schon wieder viel zu lange her! Hier habe ich mal die Möwen von MFT verwendet. Die passen auch echt gut auf die Coins. Die Sprechblase und das Papierboot sind von StampCorner. Die Hintergründe sind mit der "direct to paper" Technik gemacht. Auf Aquarellpapier verwende ich immer die Oxides und Blending Tools, aber auf glattem Cardstock nehme ich einfach direkt die VersaFine Cubes, das fuktioniert echt wunderbar und ich mag die Blautöne soooo gerne.

Meine Mekka-Schenkis habe ich zum Großteil auch schon fertig, die zeige ich dieses Mal aber vorher nicht. Mal sehen, ob ich das durchhalte ;) Ein paar Coins mache ich bestimmt auch noch zum Tauschen, mal sehen wie ich Zeit finde. Die Motive werde ich heute schonmal mit zum Treffen nehmen *grins*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.