Freitag, 16. August 2019

WKISP 07/19 - Maus und Vogel

Ich habe den aktuellen Sketch der Aktion "Weihnachten kommt immer so plötzlich" des Stempelhaus-Forums umgesetzt. Immerhin meine 5. Weihnachtskarte für dieses Jahr. Nach dem Stempel-Mekka muss ich wohl mal richtig loslegen - sonst gibt's in diesem Jahr nachher keine Weihnachtspost von mir *hüstel*.

Das süße Penny Black Motiv hatte ich bereits vor einiger Zeit coloriert und jetzt passte es perfekt auf diese Karte. Die traditionellen Weihnachtsfarben mag ich ja immer gern und dieses Mal sind auch mal wieder Blümchen zum Einsatz gekommen. Deshalb sieht der Scan ein bisschen schief aus.

Die Karte ist natürlich nicht schief ;)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Die Wettervorhersage sagt: "Bastelwetter"!

Kommentare:

  1. Ach Gottchen ist das ein süßes Motiv und so toll coloriert ***Neid*** Schön gemacht ! Liebe Grüße aus der Ferne und bis bald auf dem Mekka !

    AntwortenLöschen
  2. oh ist die süüüß
    so ein schönes Motiv
    und alles passt dazu

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Motiv auf deiner tollen Karte.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.