Sonntag, 13. Oktober 2019

Boo 10-19

Heute startet im Stempelhaus Forum wieder die neue Boo Aktion. Dieses Mal ist das Thema "Goodies". Immerhin ist Halloween jetzt echt nicht mehr weit!

Also habe ich mal meine neue Gummiapan Verpackungsstanze vom Stempel-Mekka eingeweiht und kleine Mini-Halloweenverpackungen gemacht.

Die süßen kleinen Geister von Mama Elephant passten von der Größe perfekt zur kleinen Verpackung und ein "Boo" darf natürlich auch nicht fehlen. Ich habe die Goodies mit schwarzem Scrapper's Floss geschlossen und die Bänder absichtlich etwas länger gelassen, sieht doch aus wie Spinnenbeine!

Und jetzt überlege ich, womit ich die kleinen Tütchen am besten befüllen kann. Dafür habe ich ja zum Glück noch ein paar Tage Zeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.