Donnerstag, 31. Oktober 2019

SEME - 10. Geburtstag - Zylinder-Karte

Kaum zu glauben, dass die Zeit sooo schnell vergangen ist! 10 Jahre Stempeleinmaleins - das ist schon etwas Besonderes. 10 Jahre, in denen wir immer wieder versuchten euch neue Ideen zu zeigen bzw. noch einmal an Ideen zu erinnern.

Wir bedanken uns für viele wundervolle kreative Jahre und hoffen es kommen noch viele weitere dazu. Mögen uns die Ideen nie ausgehen *hihi*.

Um diesen Tag gebührend zu feiern, haben wir heute eine Anleitung außer der Reihe für euch. Die Zylinder-Karte kannte ich persönlich noch nicht, als ich sie im www entdeckte, und da wir ja alle auf interaktive Karten stehen, habe ich euch eine Anleitung dazu geschrieben.

Eigentlich ist sie gar nicht schwer, nur mit der Deko evtl. etwas zeitintensiver. Je nachdem wie ihr die Karte gestaltet. Ich habe natürlich - passend zum Anlass - eine (herbstliche) Geburtstagskarte gemacht. 

Innerhalb der Karte guckt eine Eule aus einem Baumstamm. Die Idee mit dem Baum habe ich im www gefunden und musste sie einfach nachmachen. Und so hat also hier die Gerda Eule Geburtstag und die anderen Tierchen feiern mit ihr!

Und wir hoffen ihr feiert mit uns. Vielleicht möchtet ihr die Zylinder-Karte ja auch mal testen?! Es gibt verschiedene Möglichkeiten den Zylinder zu gestalten, es muss ja nicht unbedingt ein Baum sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.