Samstag, 19. Oktober 2019

SEME - Eichelbox

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute die Anleitung für eine niedliche herbstliche Geschenkbox für euch - eine Eichelbox. Die ist auch gar nicht schwer.

Und wenn man mag, dann kann man auch mal seine Prägefolder wieder verwenden *hihi*. Ich habe die Chance auf jeden Fall genutzt. Meine neu gekauften COAT Eichhörnchen und Eicheln musste ich dann auch gleich mal einweihen, die sind so süß. Und damit es nicht so langweilig - Ton in Ton - aussieht, habe ich noch gelbe Eichenblätter angehängt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Vielleicht findet ihr ja auch Zeit zum Kreativ sein? Wir sind heute erstmal im Garten kreativ und ich dann morgen hoffentlich wieder im Stempelzimmer :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.