Mittwoch, 5. Februar 2020

Brrr... sooo kalt!

Im Stempelhaus wurde im Januar zum Winter-Ketting aufgerufen und da habe ich mich mal angemeldet. So oft mache ich beim Kartentausch nicht mit, weil mich das irgendwie immer so unter Druck setzt, aber da der Winter ja so komplett ausgefallen ist, musste ich dem Wetter trotzdem und mein eigenes kleines Winter-Wunderland zaubern.

Und so habe ich die Mäuschen von hello bluebird (Werbung - selbst gekauft) ordentlich im Schnee spielen lassen. Hier müsst ihr euch den Glitzerschnee leider noch einmal vorstellen. Schneemaus, Schneeball und rund herum glitzert es ganz herrlich. So wie es im Winter sein sollte...

Eigentlich will ich gar keinen Schnee, aber so gaaanz ohne ist es auch blöd! Wenigstens mal ein Tag (am liebsten natürlich an einem Sonntag, wenn man nicht gerade los muss) wären so dicke weiße Flocken und ein gemütlicher Schneespaziergang doch toll *hachz*.


1 Kommentar:

  1. Ein traumhaft schönes Kärtchen, ich liebe diese süßen Mäuse.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.