Donnerstag, 27. Februar 2020

Mein kreativer Monat - Januar 2020

Bei Annas Art läuft die "Mein kreativer Monat" Aktion mittlerweile im 8. Jahr und ich bin natürlich auch in 2020 wieder mit dabei. So habe ich jeden Monat eine Collage mit all meinen Karten und Projekten.

Januar 2020

1 Kommentar:

  1. Hallo Franzi, da musste ich doch direkt mal schauen. Ab Oktober 2010 läuft der kreative Monat. Du gehörst sicher zu den ältesten und treuesten Teilnehmerinnen. Dafür ganz herzlichen Dank!
    Ich hatte im vergangenen Jahr schon überlegt, ob ich es einstelle. Krankheitsbedingt war ich nicht sicher, ob ich selbst noch Collagen einbringen kann. Aber nun bin ich froh, dass ich durchgehalten habe. Und wie Du feststellen kannst, füllen sich meine Collagen auch wieder (zumindest mit einfachen Karten). LG und einen schönen Start in den März!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.