Dienstag, 3. März 2020

Blubb, blubb!

Ohne maritim geht es ja mal gar nicht, also musste zwischendurch mal wieder eine "Wasserkarte" her. Und da ich die sooo süßen Jacque-Motive vom Stempellädle *Werbung* vorab colorieren durfte, mussten die jetzt auch endlich mal zum Einsatz kommen!

Das ist mein Lieblings-Krake, der guckt sooo niedlich. Und auch der kleine Fisch gefällt mir sehr. Die Beiden passten einfach so gut zusammen. Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides aquarelliert. Ein paar Nuvo Morning Dew Drops kamen hier auch zum Einsatz.

Und Glitzer ist natürlich auch mit von der Partie. Das sieht man auf dem Foto hier etwas besser. Da waren die Drops noch nicht getrocknet *hihi*.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.