Samstag, 15. Februar 2020

SEME - Wohlig warm Box

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute eine sehr schöne Geschenkidee, eine Wohlig warm Box. In diese Box passen Teebeutel, Schokoriegel und ein Teelicht. Damit kann die/der Beschenkte sich eine gemütliche Zeit machen.

Den Deckel der Box kann man toll dekorieren, je nachdem wie man es mag. Ich hatte noch das niedliche LOTV Motiv fertig coloriert hier liegen, also habe ich meine Box zum Thema "Glück" gestaltet. Und zum Thema Frühling, nach dem ich mich langsam sehne.

Innen habe ich das Thema Glück mit dem Glückslicht wieder aufgegriffen und das karierte Papier in den Frühlingsfarben kam natürlich auch wieder zum Einsatz. Die rosa Verpackung der Schokoriegel passt hier natürlich auch supergut *hihi*.

Ich kann mir die Box auch perfekt für den Herbst, Winter und zu Weihnachten vorstellen! So viele Möglichkeiten *hachz*. Und wer einen Schneideplotter hat, kann auch auf die Schneidedateien zurückgreifen, die wir zur Verfügung gestellt haben.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! Hier im Norden soll es ja morgen schon wieder stürmisch werden... perfektes Bastelwetter ;)

1 Kommentar:

  1. Das ist so süß geworden und eine ganz tolle Idee. Werde ich bestimmt mal nachbasteln.
    Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.