Montag, 24. Februar 2020

WKISP 01/20 - Schöne Weihnachten

Mein Geburtstag ist vorbei, gestern waren wir beim Faslam hier in Winsen (Luhe) - aber nur, weil wir unsere Nichten mal wiedersehen wollten *hihi* - und heute geht es hier schon wieder weihnachtlich zu! Meine 5. Jahreszeit ist bunt gemischt :). Und habe ich schon erwähnt, dass wir diese Woche frei haben? Herrlich! Das Wetter macht zwar nicht so mit - eigentlich wollte ich ja in den Garten - aber der Basteltisch ist ja auch immer gern genommen...

... und so habe ich den Januar-Sketch der "Weihnachten kommt immer so plötzlich"-Aktion im Stempelhaus Forum umgesetzt. Ich brauche ja noch meine beiden Weihnachtskarten für Februar! Jetzt nur noch eine ;). Das süße "Just Wishing You..." Motiv von Penny Black musste doch endlich mal auf eine Karte! Stempel sammeln ist zwar ein schönes (wenn auch teures!) Hobby, aber die Motive dann auch zu nutzen macht ja gleich noch mehr Spaß. LOL!

Mein Scanner fängt Glitzer ja leider nicht ein, deshalb gibt es hier noch ein Bild. Neben den schönen gold folierten Streifen auf dem Designpapier glitzert es rund um das Motiv und auf dem Motiv nämlich auch wieder sehr schön und lässt die Karte nicht so platt aussehen wie auf dem Scan oben. Die goldenen Halbperlen sind auch sehr schön glänzende Akzente.

1 Kommentar:

  1. Ich staune immer über deine sensationellen Colorationen. Die Motive erwachen regelrecht zum Leben.
    Und deine Karte ist toll - durch die relativ gedeckte Hintergrundgestaltung wirkt das Motiv noch besser.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.