Montag, 13. Juli 2020

Boo 07-20

Heute startet im Stempelhaus Forum wieder die neue Boo-Aktion. Immer am 13. eines Monats geben Birgit und ich ein Thema vor und dann wird Halloweeniges gebastelt. Dieses Mal wollen wir "alles außer einer Karte" sehen.

Okay, dann gibt's dieses Mal kleine Trick or Treat Bags! So kommt diese Stanze auch endlich mal zum Einsatz.

Da ich nicht so viel Platz für Deko hatte, habe ich mich so durch meine Halloweenmotive gewühlt und bin bei der niedlichen Kürbis-Hexen-Schnecke von LeLo hängengeblieben, die ich letztens in einem Flohmarkt ergattern konnte. So niedlich! 

Die Tütchen gibt's bei mir in zwei Varianten. Orange mit Candy Corn...

... und lila mit "Halloweenfeuerwerk" *hihi*.

Passend zu der süßen Schnecke habe ich noch Kürbisse von Peddler's Pack und Geister von Mama Elephant benutzt. (Werbung - selbst gekauft)

Soooo lange ist Halloween ja nun auch nicht mehr hin. Zum Glück habe ich wenigstens für Halloween schon einiges fertig, wenn ich mich schon zu den Weihnachtsbasteleien nicht wirklich aufraffen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.