Dienstag, 7. Juli 2020

Diamond Easel - Walross

Schon im Juni ist diese zweite Diamond Easel Card mit dem niedlichen Walross von StampCorner (Werbung - selbst gekauft) entstanden. Und zwar während eines der (online) Stempeltreffen mit meinen Mädels. 

Coronabedingt haben wir uns in diesem Jahr glaube ich nur 3x persönlich treffen können (von Januar bis März), seitdem stempeln wir spontan zusammen über "Zoom". Wenn ich mir dann meinen Esstisch so ansehe, frage ich mich immer, wie wir vor dem großen C dort zu acht gesessen und gebastelt haben. Ich allein breite mich da immer schon so sehr aus *kicher*.

Und da ich wohl unter Meerweh leide, sind bei mir in letzter Zeit wieder viiiele maritime Karten entstanden. Aber maritim geht bei mir ja immer und es macht mir auch sooo viel Spaß! Und genügend Auswahl habe ich mittlerweile ja auch ;). Deshalb konnte ich auch hier wieder ein bisschen kombinieren. Creative-Depot hat auch eine sehr schöne maritime Auswahl (Werbung - unbezahlt).

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.