Samstag, 18. Juli 2020

SEME - Leporello in der Box

Heute haben wir beim Stempeleinmaleins wieder eine tolle Idee für euch und zwar ein Leporello in der Box. Es gibt so viele Möglichkeiten jemandem eine Freude damit zu machen und zusätzlich passt unten in die Box noch eine quadratische Schokitafel mit hinein.

Ich habe mich entschieden ein kleines Babyalbum aus dieser Kartenform zu machen. Unten in der Box könnten die Eltern dann z. B. Kleinigkeiten verwahren, z. B. das Armband aus dem Krankenhaus oder sowas.

Die kleine Mira ist die Tochter von Freunden, die erst kürzlich auf die Welt kam. Mit den drei Bildern, die wir vorliegen hatten, habe ich das Album dekoriert. Mal eine andere Babykarte *find*.

Es gibt viele Deko-Möglichkeiten, ob nun als Fotoalbum oder Geburtstagskarte, ich denke die Empfänger werden sich in jedem Fall freuen :).

Habt alle ein schönes Wochenende ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.