Samstag, 14. November 2020

SEME - Adventskranz to go

Es ist schon wieder Samstag, d. h. Zeit für eine neue Ausgabe vom Stempeleinmaleins. Heute zeigen wir euch einen weiteren Adventskranz to go, dieses Mal in der "Explosionsvariante". Hihi, das klingt gefährlich, ist es aber natürlich nicht.

Ich habe mal zu meinen schönen SU Sachen gegriffen (Werbung), um den Deckel zu gestalten. Ich habe das Gefühl nur noch zu horten, deshalb müssen meine Papiere und andere Stempel/-sets jetzt auch mal drankommen! 

Ähm, vielleicht merkt man daran, dass ich die letzten 1,5 Wochen damit verbracht habe, meine Stempel neu zu sortieren?! Und gestern habe ich festgestellt, dass ich gar keinen Platz für noch mehr Papier habe... jetzt muss gebastelt werden! 

Geöffnet erklärt sich der "Adventskranz to go" dann. Meinen habe ich mit dem gleichen schönen SU Papier gestaltet, außerdem mit gestanzten Tannenzweigen, die ich mit roten Halbperlen dekoriert habe. Die "Kränze" unter den Teelichten sind aus einem der Magnolia Weihnachts Stanzenkits, die passten von der Größe so gut unter die Teelichte und heben diese noch etwas mehr hervor.

WARNHINWEIS: Teelichte können sehr heiß werden, sicherer wären LED Teelichte. Kerzen nach dem Anzünden nie unbeaufsichtigt brennen lassen!

Der runde Spruchstempel in der Mitte ist von Zaubereike, den habe ich mir kürzlich erst gekauft. In klein besaß ich ihn schon eine ganze Weile, aber in der Größe gefiel er mir auch und hier passt er ganz besonders gut.

Habt alle ein schönes Wochenende! Vielleicht seid ihr ja auch schon mit weihnachtlichen Basteleien beschäftigt? Ich habe sogar schon einen Großteil der Weihnachtsgeschenke besorgt, obwohl mir dieses Jahr nicht so richtig nach Weihnachten ist. Anscheinend ja aber irgendwie auch doch :P.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.