Montag, 8. März 2021

Boo 02-21

Am 13.02. startete im Stempelhaus Forum wieder die Boo Aktion. Birgit/BiBa und ich möchten ja ab jedem 13. des Monats immer eine Halloweenkarte zu einem bestimmten Thema sehen. Dieses Mal sind es Slim Line Cards.

Cool, so konnte ich mein Gruselhaus mal einweihen. Und die niedlichen Tierchen von MFT sammeln fleißig Süßigkeiten. Das Set mit den unteren beiden Tierchen ist bei mir tatsächlich erst im letzten Jahr eingezogen, aber das sind ja eigentlich die besten Sets. Die, die einem auch nach langer Zeit noch gefallen, so dass man sie sich doch noch kauft :).

Jetzt ist ja schon wieder bald der 13. *hihi*. Wir haben wieder etwas Tolles ausgesucht. Seitdem ich jeden Monat eine Halloweenkarte mache, ist es zu Halloween wirklich viel entspannter. Vielleicht habt ihr dazu ja auch Lust?!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.