Montag, 22. März 2021

MemoryDex St. Patrick's Day - Tausch

Für März hatte Silke für unseren kleinen 3er Tauschkreisch das Thema "St. Patrick's Day" vorgeschlagen und ja, warum eigentlich nicht?! In all den Jahren, die ich nun schon stempel - es sind jetzt 18 - habe ich noch nie etwas zu diesem Thema gemacht.
Geht ja gar nicht!

Ich habe mir letztes Jahr einen niedlichen Igel von Whipper Snapper Designs gekauft, der passte jawohl perfekt zum Thema. "Glückspapier" von Doodlebug habe ich hier auch liegen, für Neujahrskarten allerdings ;). Aber hey, da war sogar ein Bogen mit passenden "Paddy-Stickern" dabei. Die habe ich mir also gleich geschnappt!

Und die kleinen Kleeblattsticker - ebenfalls von Doodlebug - hab ich auch hier liegen. Für Neujahrskarten, auch wenn die mit 3 Blättern dafür ja eigentlich nicht so passen. Aber ich nehme ja alles, was irgendwie zum Neujahrsthema passt. Nun konnte ich die Sachen mal zum eigentlichen Anlass verwenden!

Da mein zweites Paddy-Stempelmotiv zu groß für ein DexKärtchen wäre, habe ich für die andere Kartenseite - in meinem Fall ein zweites Kärtchen - einfach auf ein fertiges Motiv zurückgegriffen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.