Samstag, 20. März 2021

SEME - Dutch Fold Card

Beim Stempeleinmaleins stellen wir heute die Dutch Fold Card vor. Diese Kartenform ist gar nicht schwer, bietet aber - wenn man mag - viel Platz für Dekoration. Ich habe ein Frühlingskärtchen gewerkelt.

Der süße Penny Black "just buzzin' by!" Stempel (1729K) passte von der Größe her perfekt auf meine Karte. Der Spruchstempel ist von Kartenkunst.

Die beiden "Standfüße" habe ich jeweils gleich dekoriert.

Mit jeweils zwei Hummeln, ebenfalls von Penny Black, Gras und Blümchen.

Innen habe ich noch einen schönen Spruch von create a smile eingestempelt und eine weitere kleine Hummel von Penny Black als Deko genutzt.

Das schöne karierte Designpapier ist von Lawn Fawn. Die Wolken habe ich mit Distress Oxide "tumbled glass" und einer Wolkenschablone von MFT gewischt, damit das Motiv lebendiger wirkt.

Ich hoffe nun ehrlich gesagt auch auf einen Frühling da draußen, ich möchte endlich im Garten anfangen zu werkeln. Immerhin habe ich bereits einige Pflanzen gekauft und bestellt *pfeif. Heute ist es mir für den Garten aber zu kühl, da werde ich wohl lieber mit meinen Stempeln vorlieb nehmen.

Habt alle ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.