Samstag, 3. April 2021

Osterwoche - Deko-Häschen

Heute springen wir mal etwas in der Zeit, damit das Osterposting morgen früh online gehen kann. Wer die Karte von gestern Abend noch nicht gesehen hat, hier geht's ganz schnell dahin.

Erst hatte ich dieses Jahr wieder so gar keine recht Lust auf Osterbasteleien, das war leider durch C auch im letzten Jahr schon so, aber dann hat es mich doch gepackt und ich wollte all meinen lieben Mädels Post schicken. Mist, aber so viele Motive konnte ich nicht mehr auf die Schnelle colorieren. Also überlegte ich hin und her. 

Bei mir im Flur und im Arbeitszimmer stehen jedes Jahr zu Ostern solche Häschen (die große Variante), die ich mal mit der Cameo gemacht hatte. Die finde ich so schön, dass ich sie jedes Jahr wieder hinstelle. Also warum meinen Freundinnen nicht auch solche süßen Häschen schenken?

Genau die gleiche Schneidedatei habe ich auf die Schnelle irgendwie nicht finden können - wo hatte ich die bloß gespeichert? - aber ich habe eine recht ähnliche Datei in der Bibliothek gehabt und die ging auch! Also habe ich als Test erstmal einen Hasen passend zu meinem großen geschnitten. Perfekt!

Und dann habe ich die Cameo heiß laufen lassen. Passendes Designpapier habe ich in verschiedenen Paper Pads gefunden und auch die jeweilige Spitze farblich angepasst.

Hier in rosa und mint.

Blau und grün.

Und grün und nochmal mint mit Rosen.

Ja, es ist ein Häschen zu viel. Das habe ich meiner Arbeitskollegin geschenkt und sie hat sich riesig gefreut. Das wiederum freut mich natürlich. Und ein Großteil der Hasen ist auch per Post bereits bei den Mädels angehoppelt gekommen *freu*.

Manchmal darf es zum Glück auch einfach mal ein Gruß ohne Stempelmotiv sein. Und ganz vielleicht dürfen die Häschen ja auch bei den Mädels zu Ostern im nächsten Jahr wieder raus.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.