Freitag, 2. April 2021

Osterwoche - viele bunte Eier

Ich sagte ja, dass ich seit dem Wochenende einen echten Oster-Bastelmarathon hingelegt habe, aber diese Karte hier ist schon davor entstanden und zwar für einen Kartentausch zum Thema "Osterei" im Stempelhaus Forum.

Da passte dieser niedliche Penny Black Hase doch perfekt! Hasi malt noch schnell die letzten Tupfen auf (hm, das passt von der Farbe gar nicht...) und dann kann das Verstecken losgehen!

Ich finde an diesen Penny Black Motiven so niedlich, dass die Farben aus einer Kastanienschale genommen werden. Wer sich das ausgedacht hat ♥. Da kommt wohl die Gartentante in mir durch.

Das karierte Papier ist von SU (Werbung), der Spruch von Crealies und die kleinen Eier von coat.

Während die Karte online geht, sitze ich gemütlich online mit meinen Mädels zum Osterstempeln zusammen. Vielleicht können wir es ja im nächsten Jahr wieder live erleben. Solange erfreuen wir uns an der Technik, die uns zumindest die Onlinetreffen ermöglicht!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.