Samstag, 10. April 2021

SEME - Geburtstagskarte mit Kerzen

Beim Stempeleinmaleins stellen wir euch heute eine total schöne Kartenidee vor und zwar eine Geburtstagskarte mit Kerzen. Ich denke es sollte jedem klar sein, dass Kerzen und Papier nicht zusammenpassen und die Kerzen hier deshalb nur als Deko gedacht sind!

So sieht die Karte von außen aus. Wer mag kann natürlich noch viel mehr Deko anbringen. Mir gefiel es so schlicht mit dem niedlichen Häschen.

Innen kommen dann die besagten Kerzen zum Vorschein :). Der Deko sind hier echt keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt natürlich auch den Mittelteil dekorieren und/oder oben an die Lasche auch noch ein Designpapier kleben, um den Magnet zu verdecken. Man könnte auch die persönlichen Grüße hier anbringen. Die sind bei mir für die Kartenrückseite geplant.

Nachdem ich die Deko-Osterhäschen für meine Mädels gemacht hatte, musste das First Edition Papier jetzt auch mal für eine Karte herhalten. Finde ich gar nicht so schlecht! Der niedliche Wichtel ist von Whimsy Stamps (Gnome Think Spring) und der Spruchstempel ist von Scrapbook Forever.

Hier kam auch gleich mal eine meiner neuen Stanzen von Craft Buddy zum Einsatz, die kamen gestern erst bei mir an. Und meine Lieblingsstanzer von Martha Stewart durften natürlich auch nicht fehlen :).

Heute geht's bei uns wieder in den Garten, um alles für die geplante Hecke vorzubereiten. Die Pflanzen wurden nämlich gestern verschickt und dürften Anfang der Woche hier eintreffen. Da soll es dann ja gleich weitergehen können.

Habt alle ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.