Sonntag, 12. September 2021

Mekka-Wochenende 2021

Wieder ein Jahr ohne Stempel-Mekka *schnief*, aber wir hoffen auf 2022! Natürlich haben wir uns gestern aber wieder zum Stempel-Mekka-Stempeltreffen verabredet. Da ich am Mittwoch jedoch erst meine zweite Corona-Impfung erhalten habe, hab' ich mich dieses Mal lieber noch nur online dazu geschaltet. Susanne war so lieb und hat mir die Zutaten für den von ihr vorbereiteten Workshop vorab per Post zugesandt. So konnte ich auch an dem Workshop teilnehmen.

Wir haben diese hübsche Sandwichbox gemacht.

Bis Hundekind wach wurde, hab' ich noch mit gequatscht, danach habe ich mich aber verabschiedet und bin mit Lilly spazieren gegangen.


Und da gestern witzigerweise mein Paket vom StempelLädle bei mir eintraf, hatte ich sogar sowas wie Mekka-Beute *freu*. 

Schenkis habe ich in diesem Jahr keine gemacht, ich bin durch Lilly und die viele Arbeit im Büro einfach nicht dazu gekommen. Mittlerweile schläft das Hundekind abends jedoch sehr viel und ich kann auch wieder an meinen Basteltisch :).

Habt noch einen schönen Rest-Sonntag!

4 Kommentare:

  1. die Box ist süß und maritim geht immer. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo JayJay,

    Schön zu sehen das es aus meiner aktiven Stemplerzeit (bis 2015/16) noch ein paar Stempler gibt, die ich kenne ;-) nicht nur das Stempelmekka findet nicht statt, auch ansonsten ist es in der Stempelszene sehr ruhig geworden, oder irre ich mich da? Gibt es noch aktive Foren und Gruppen oder nur noch Blogs?

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi,

    eigentlich ist die Stempelszene noch sehr aktiv, vor allem bei Facebook und Instagram würde ich sagen. Durch die DSVGO sind die Blogs leider nur noch vereinzelt "in Betrieb". Ich bin aktiv im Stempelhaus Forum zugange, wobei ich durch Lilly zurzeit auch nicht mehr so viel Zeit zum Stempeln habe. Ob es noch Yahoogruppen gibt, weiß ich gar nicht.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Rückmeldung! Stempelhaus kenne ich gar nicht...und Instagram hab ich in die Richtung noch nicht verfolgt...

      Liebe Grüße
      Jessi

      Löschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.