Mittwoch, 13. Oktober 2021

Boo 10-21

Diesen Monat haben wir das Thema "Tischdeko" für die Boo Aktion im Stempelhaus Forum ausgesucht, die heute - am 13. - startet. Das Thema birgt so viele Möglichkeiten!

Bei mir musste es dieses Mal schnell gehen und so habe ich einfach ein paar Pillowboxen aus Designpapier ausgestanzt, welches für meine Kartenhintergründe irgendwie immer etwas zu klobig war. Für die Boxen finde ich es perfekt!

Die kleinen Kissenboxen habe ich mit dem niedlichen neuen SU Kürbis (Werbung) dekoriert. Auch das Boo! auf dem kleinen Tag ist aus einem (alten) SU Set. Die größere Pillowbox habe ich mit einer niedlichen neuen Halloweenmaus von Impronte und dem Trick or Treat von Zaubereike dekoriert. Klar durfte das kleine Boo! auch hier nicht fehlen. Um die leeren Flächen zu füllen habe ich einfach noch schwarze Vintage Drops (die hier noch nicht getrocknet waren) als Deko aufgetupft. Jetzt überlege ich noch mit was ich die kleinen Boxen befüllen kann.

Nun ist es auch wirklich nicht mehr lange hin bis Halloween, der Countdown läuft! Meine neue Halloweendeko steht bereits im Gästezimmer bereit und wartet auf ihren Einsatz. Nicht mehr lange!

1 Kommentar:

  1. Mensch Jay Jay, wie süß sind die denn bitte wieder? Die sind einfach so knuffig!
    Schauerliche Grüße, Madlen

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.