Samstag, 16. Oktober 2021

Herbstgruß mit Kastanienmäusen

Am Weltkartenbasteltag (02.10.2021) gab es im Stempelhaus Forum wieder mehrere Anleitungen und Inspirationen. U. a. gab es von Sandra/Saloni eine Farbvorgabe, die da war gelb/orange/braun. Perfekt zur Jahreszeit, also habe ich mich davon inspirieren lassen und heraus kam dieses Kärtchen.

Endlich habe ich mal die supersüßen Kastanienmäuse von Tracey Hey eingeweiht, die ich mir letztes Jahr unbedingt kaufen musste. Sogleich zum Einsatz  kam eine der neuen Stempelstanzen von Nellie Snellen, die ich erst kürzlich entdeckt und sofort gekauft habe. Ich finde sie super!

Da meine Stempelsprüche mal wieder alle nicht passten, habe ich zu Stanzen von Charlie & Paulchen sowie CraftEmotions (Alphabet) gegriffen und mir einfach selbst Herbstgrüße gezaubert. Passte am Ende auch perfekt als Blickfang mit auf die Karte, wie ich finde.

Die kleinen Mäuschen sind bereits angekommen und haben einer langjährigen Stempelfreundin ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Genauso soll es sein *freu*.

1 Kommentar:

  1. Die Mäuse sind zauberhaft,sowie eigentlich die ganze Karte.
    Du solltest die Mäuse öfter benutzen *hihi*

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.