Samstag, 2. Oktober 2021

SEME - Boo-Box

Beim Stempeleinmaleins stellen wir heute eine kleine aber feine Boo-Box vor. Sie ist relativ schnell gemacht, wirklich einfach, aber effektvoll, denn sie hat eine kleine Überraschung im Innern. Sie ist natürlich auch zu jeder anderen Jahreszeit einsetzbar.

Von außen ganz unscheinbar :)

Aber wenn man sie öffnet, kommt einem etwas entgegen *hihi*. Also nicht, dass es einen anspringt, aber im Innern ist halt ein Text oder Motiv angebracht. Es ist außerdem genug Platz, um noch etwas Süßes unterzubringen.

Ich habe meine Box mit niedichem Designpapier von Doodlebug dekoriert. Außerdem sind die neuen Kürbisse von StampinUp! (Werbung) zum Einsatz gekommen. Den oberen Kürbis habe ich coloriert, ausgeschnitten, auf orangefarbenen Cardstock geklebt, noch einmal ausgeschnitten, damit die Hinterseite auch chic ist, und habe ihn mit einem 3D Pad an einem Dreieck befestigt, so dass der Kürbis auf der Box steht.

Die unteren Kürbisse sind auf orangefarbenen Cardstock gestempelt, leicht schattiert und ausgeschnitten. Die Buchstaben des Boo habe ich mit einem Alphabet von Marianne Design gestanzt. Die Fledermäuse sind ein Stanzer von EK Success und der Rabe sowie die kleinen schwarzen Steinchen oben sind wieder von SU.

Die Boo-Box ist eine wirklich süße Geschenkidee, die werde ich nicht zu weit vergraben, davon werde ich bestimmt nochmal eine machen. Vielleicht habt ihr ja Lust es auch zu versuchen?!

Heute ist übrigens Weltkartenbasteltag und bei Instagram (ich muss gestehen, da bin ich kaum aktiv) läuft heute zudem die große #OriginalsOnlyDay2021 Aktion, bei der es darum geht nur originale Stempel und Stanzen zu verwenden. Eigentlich sollte das ja selbstverständlich sein, aber durch die vielen in China nachgemachten und zu Spottpreisen angebotenen Plagiate kann man schon in Versuchung geraten. Die Stempel haben jedoch eine grottige Qualität und auch die Stanzen sind minderwertig. Außerdem ist der Verkauf von Plagiaten kriminell, also passt bitte auf, wenn ihr Stempel auf den großen Online-Plattformen kauft! Wir wollen doch unsere Stempelhersteller weiterhin behalten und ihnen nicht das Geschäft ruinieren. Ich schreibe dieses Sätze als Kurierte, denn an mir ist diese Verlockung anfangs auch nicht vorbei gegangen, bis mir die Tragweite des Ganzen bewusst wurde. Da hat man doch wirklich keinen Spaß mehr an billigen Raubkopien! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.