Dienstag, 30. November 2021

Ein Weihnachtsgnom

Schon vor einer Weile habe ich dieses Kärtchen nach dem Weihnachten kommt immer so plötzlich Januar 2021 Sketch aus dem Stempelhaus Forum gemacht. Den Gnom hatte ich schon im letzten Jahr coloriert. Der kam jetzt endlich zum Einsatz.

Im Hintergrund habe ich mein Lieblingspapier verwendet. Darauf Strukturpaste mit einer schönen Schablone. Ich liebe diese skandinavischen Sterne einfach ♥.   

3 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Sterne! Welche Schablone ist das?
    Eure Lilly ist echt supersuess!!! mit dem blauen Auge ;-)
    Unser Timo war Appenzeller Sennenhund-Mix. Bitte auch hier was von Lilly schreiben ;)))
    Ganz liebe Grüße von Bibo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bibo,

    die Schablone ist von Clearly Besotted (https://www.clearlybesottedstamps.com/products/twinkle-twinkle-stencil). Lilly hat einen eigenen Blog, zu dem kann ich dich sehr gern als Leser hinzufügen. Schreib mir gerne deine E-Mail Adresse, dann lade ich dich ein :).

    Liebe Grüße von Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, gerne! Mal sehen, wann wir einen neuen Hund hier haben. Mit 2 kl Kindern müssen wir noch ein bißchen leider warten..
    Meine Adresse ist: pampelkremser@web.de

    Lilly ist echt suess ;-) Viele Grüße von Bibo

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.