Sonntag, 5. Dezember 2021

2. Advent

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent. Wir genießen die Adventszeit. Kurzentschlossen habe ich beschlossen ein December Daily Fotoalbum anzulegen und bisher lief es gut. Ich sitze nun also abends anstatt an Weihnachtskarten an unserem Fotoalbum und das ist ein schönes Gefühl. Obwohl ich noch Geburtstags- und Weihnachtskarten brauche. Trotzdem genieße ich die Zeit, die ich mir jetzt für uns nehme. Bilder knipse ich ja sowieso jeden Tag, weil ich welche für Lillys Blog brauche.


Letzte Nacht hat es bei uns das erste Mal geschneit. Durch die Außenrollläden haben wir das gar nicht mitbekommen, bis wir vor dem Schlafengehen noch einmal mit Lilly raus wollten. So hatte Lilly ihren ersten Schneemoment am 2. Advent um 0:09 Uhr *hihi*.

Heute Morgen war erst alles wieder weg. Während unseres Spaziergangs fing es dann jedoch wieder an zu schneien. Und als wir wieder zu Hause waren schneite es dicke Flocken. Die eine Stunde, in der wir Schnee hatten, haben wir im Garten verbracht.

Das zweite Türchen für den MemoryDex Adventssonntagskalender, den ich für vier Freundinnen gemacht habe, passt zum Wetter! Der niedliche Clearly Besotted Yeti wollte unbedingt auf diese Kärtchen. Natürlich glitzert sein Fell auch!

Und damit die Kalender nicht alle genau gleich sind, habe ich hier mal zu zwei verschiedenen Papieren gegriffen. Die gefallen mir beide seeehr gut, ich hoffe den Mädels auch!

Mittlerweile sind die 3. Kärtchen fertig und Nr. 4 ist in Arbeit. Ich hoffe ich kann die heute Abend noch in den Briefkasten stecken. Schön endlich mal wieder ein bisschen Bastelzeit zu haben bzw. sie sich  zu nehmen. 

Macht es euch schön gemütlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.