Samstag, 1. Januar 2022

Glückliches neues Jahr 2022 - SEME Gardinen Karte

Ich wünsche euch allen ein glückliches, kreatives und gesundes neues Jahr 2022.

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. Wir haben einen sehr ruhigen Silvesterabend verbracht. Lilly jedoch war voll in ihrem Wachhund-Element. Wenn es an der Straße geknallt hat, knurrte und bellte sie. Was aber wohl daran lag, dass die Rollläden unten waren. Als wir um halb zwölf noch einmal draußen waren, war ihr das Geknalle (von weiter weg, hier war zum Glück gar nichts los) egal. Und um Mitternacht hatten wir die Rollläden und Plissees im Wohnzimmer auf, zwischendurch auch mal das Fenster, denn es war hier sehr wenig los und so konnte sie auch die Geräusche und Gerüche wahrnehmen. Sie hat interessiert aus dem Fenster geschaut, aber nach einer Viertelstunde lag sie im Körbchen. Also sind wir danach auch zeitig zu Bett gegangen. Heute verleben wir einen ganz ruhigen Tag.

Das neue Jahr startet sogleich mit einer neuen Ausgabe vom Stempeleinmaleins. Heute haben wir die liebe Constanze/Conibaer zu Gast und sie hat uns eine Gardinen Karte mitgebracht. Die geht wirklich ganz einfach, perfekt für einen "verkaterten" Neujahrstag *hihi*.

Und sie geht so einfach, dass ich glatt noch drei weitere Karten dieser Art in Arbeit habe ;). Dies war meine erste Idee, deshalb habe ich diese Karte auch zuerst fertig gemacht. Ein bisschen Farbe und Regenbögen dürfen einen doch gern im neuen Jahr begrüßen, was meint ihr?

Für die Dosis Glück gibt es einen schönen Spruch von Kulricke (Werbung), ein Kleeblatt und zwei Glücksschweinchen. Damit kann hoffentlich nichts schiefgehen!

Vielleicht habt ihr ja auch Lust so eine Karte zu machen?! Dann huscht doch schnell mal rüber zum SEME Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.