Donnerstag, 13. Januar 2022

Neujahrskarte mit Regenbogen

Da die Boo-Aktion im Stempelhaus Forum dieses Mal erst im Februar startet, zeige ich euch heute eine der zwei anderen Neujahrsgrußkarten, die ich gemacht habe. Da ich von der ersten Karte noch ein Stück Papier übrig hatte, die Regenbögen hier aber auf dem Kopf gestanden hätten, habe ich die andere Seite verwendet.

So kam diese bunte Regenbogen-Neujahrsgrußkarte zustande und ich finde sie richtig schön bunt. So soll das neue Jahr doch eigentlich auch starten. Schön und vielfältig. 

Bei uns startete es letzten Donnerstag leider gleich mit einem kranken Hund. Die starke Übelkeit ist zum Glück vorbei, aber Lilly ist zurzeit noch auf Schonkost. Irgendwas ist ja immer! Ist es nicht der Hund hat man selbst irgendwas. ABER das Jahr ist ja noch frisch und kann noch besser werden! 

Immerhin bin ich am letzten Wochenende nicht unkreativ gewesen und habe mein December Daily Album bis zum 24.12.21 gestaltet. Ein wenig Deko und die Texte fehlen zwar noch, aber das war schonmal ein ganzes Stück Arbeit. Nun fehlen nur noch die Tage vom 25.12. - 31.12.21, aber erstmal müssen jetzt meine neuen Hüllen ankommen. Mir sind tatsächlich einige Sorten ausgegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.