Samstag, 22. Januar 2022

Noch ein Neujahrsgruß

Nachdem ich es nun endlich geschafft habe die Neujahrsgrüße auch zu versenden und alle angekommen sind, zeige ich hier noch das vierte und letzte Kärtchen für dieses Jahr. Es ist wieder eine Gardinen Karte.

Auch hier habe ich wieder das klassische Glückspapier und einen Glückskäfer verwendet. Der Spruchstempel ist von Kulricke und die Zahlenstempel von SU (beides Werbung).

Nun geht es ja schon wieder mit großen Schritten auf den Valentinstag zu. Ein paar kleine Valentinsvorbereitungen habe ich schon getroffen, mal sehen wann mir das erste Kärtchen vom Basteltisch hüpft.

Und schaut doch auch mal kurz beim SEME vorbei, dort gibt es heute die Anleitung für eine sehr niedliche kleine Geschenkbox.

Habt ein schönes Wochenende ♥.

3 Kommentare:

  1. Das sieht sehr hübsch aus. Ich wünsche Dir enbenfalls ein gesundes und frohes Jahr 2022. Alles Liebe Monika

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte,gefällt mir sehr gut
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Bei so einer tollen Karte, kann das mit dem Glück doch gar nicht schief gehen..sehr hübsch

    Viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.