Sonntag, 14. August 2022

Boo 08-22

Gestern war der 13. und es startete eine neue Boo Aktion im Stempelhaus Forum. Birgit und ich haben diesen Monat einen Sketch zum Nachwerkeln ausgewählt. 

Ich habe ihn so umgesetzt. Als ich diesen Stempel von Penny Black ergattern konnte war ich total happy! Deshalb musste der auch in diesem Jahr unbedingt auf eine Halloweenkarte :). 

Giftgrün und Lila mag ich zum Gruseltag total gern. Und meine alten Martha Stewart Stanzer (Fledermaus und Glibber) kamen hier auch mal wieder zum Einsatz. Da ich hier noch ein ein schwarzes "Netzpapier" habe, welches immer im Weg ist, habe ich das kurzerhand mal für meine Karte genutzt. Ich find's cool!

Nun sind wir auch schon fast am Ende der Boo Aktion angekommen. Nur noch zwei Karten, dann ist Halloween :). 

Ich habe auch schon die erste richtig coole Halloweendeko geshoppt. Irgendwie muss ich mich jedes Jahr selbst toppen. Ich hoffe das klappt damit und unser Halloweenhaus wird bei den Nachbarn und Kids wieder gut ankommen ^°°^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.