Freitag, 19. August 2022

Ein Hochbeet für die Nachbarn

Ende Juli waren wir bei unseren Nachbarn zum 100. Geburtstag eingeladen (2x 50 Jahre) und da musste natürlich ein Geschenk her. Ich wusste sofort, dass es etwas mit dem Thema Garten zu tun haben würde, da ich durch diese Nachbarin zum Gärtnern kam.


Und da die Nachbarn seit zwei Jahren auch Hochbeete haben, kam mir die Idee ein 3D Hochbeet zu machen, in welches ein paar Saattüten passen. Ich begab mich also auf die Suche nach einer passenden Cameo Schneidedatei und wurde fündig bei Mediendesign Moser Shop.


Ich habe die Hochbeetmaße so angepasst, dass die Saattüten darin auch Platz finden können. Von außen habe ich das Hochbeet mit einem Marianne Design Holzmuster Stempel verschönert. Auch das Efeu und der Topf sind von Marianne Design (Werbung).


Das im Hochbeet befindliche Gemüse kam mit der Schneidedatei. Herrlich oder? Besonders klasse finde ich die Möhren.


Da mir das Hochbeet allein zu langweilig war, habe ich noch die beiden Rankwände dahinter geklebt und diese mit Tomaten und "Kürbissen" dekoriert. Die Stanzen sind ebenfalls alle von Marianne Design. 

Die 100 musste natürlich auch mit auf die Karte, die habe ich vorn "eingepflanzt" ;). Und der Kater der Nachbarn hat auch einen Platz auf der Karte erhalten.


Und hier sieht man, dass man das Hochbeet öffnen kann und sich die Saattüten innerhalb des Hochbeets befinden. Dazu gab es noch eine hübsche lila/blaue Hortensie. Und weil mir die sooo gut gefiel, habe ich uns die gleiche Hortensie auch gekauft *hihi*.

1 Kommentar:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.