Montag, 29. August 2022

Gastgeschenke für meine Mädels

Am 13.08. hatte ich meine Mädels zum Stempeln eingeladen. Das erste Mal seit Corona und wir haben uns das erste Mal seit Halloween 2021 wieder live gesehen (ok, Susanne hatte ich zwischendurch schon einmal kurz auf einem Kunsthandwerkermarkt getroffen *hihi*). Ich habe mich total gefreut, dass die drei Mädels an dem Tag Zeit und Lust auf das Treffen hatten. Wir haben leckeren Kuchen gegessen, ganz viel gequatscht und gebastelt, abends gegrillt, sind mit Lilly spazieren gegangen, die die drei Mädels an dem Tag auch endlich live kennenlernen konnten - sie hat sich wirklich vorbildlich während des Treffens verhalten - und danach noch weiter gestempelt und gequatscht. Hach, das war ein richtig schöner Tag! Zudem auch unser 11. Hochzeitstag und alle drei Mädels haben auch vor 11 Jahren mit uns zusammen unsere Hochzeit gefeiert *grins*.

Zu diesem Anlass wollte ich natürlich kleine Gastgeschenke machen. Diese niedlichen Mini(Versand)kartons hatte ich mal bei Idee Manufaktur gekauft, eigentlich mal als Mekka-Schenkis angedacht. Nun fahre ich dieses und wahrscheinlich auch nächstes Jahr wieder nicht nach Hagen, also habe ich mir einfach drei der kleinen Schachteln gegriffen und sie dekoriert.

Da ich zur SAB jetzt wieder als Hobbydemo eingestiegen bin, habe ich die mir vor Kurzem erst gekauften Baumringe von SU dafür genutzt. Werbung! Ich hatte gar nicht geschnallt, dass man in einem Rutsch stanzen und prägen kann und war ganz begeistert über das System :).

Als Stempelmotive habe ich zu niedlichen Marienkäfern von Lawn Fawn gegriffen und das Designpapier habe ich schon Ewigkeiten. Das fand ich sehr schön passend, nicht zu herbstlich, sondern schon noch etwas sommerlich. In den Boxen hatte ich farblich passend jeweils einen niedlichen Mini Textmarker mit schönem Motiv, einen Radiergummi und einen Brausebonbon untergebracht. Eben Dinge, die man unbedingt braucht *hihi*.

Und zur Feier des Tages hatte ich die auf den Fotos zu sehende Tischdecke neu bestellt. Ich kann euch sagen, dass sie fürchterlich riecht! Sie kam erst am Tag des Treffens an, lag bis zum Treffen auf der Terrasse, für das Treffen dann im Haus (mit Fenster auf und Ventilator an, wir hatten 30°C) und seitdem liegt sie wieder draußen und hat sich immer noch nicht ausgemüffelt. Das ist sooo schade, denn sie sieht so schön aus und passt perfekt in unser Wohnzimmer. Schnief!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.