Mittwoch, 7. Dezember 2022

Adventskalender to go #1

Du meine Güte, ich schaffe es nicht mal mehr meine wenigen fertigen Basteleien hier zu zeigen. Ich weiß schon, warum ich ab kommendem Jahr weniger Stunden arbeiten werde... vielleicht habe ich dann endlich mal wieder mehr Zeit für's Leben und die für mich wichtigen Dinge?! Wir werden sehen! So jedenfalls kann es nicht weitergehen.


Auch wenn ich leider nicht mehr so häufig zum Basteln komme, wir ich es mir wünsche, wollte ich zumindest für einige Mädels kleine Adventskalender machen. Also habe ich Adventskalender to go gekauft und mir im www eine schöne Schneidedatei als Verpackung dafür herausgesucht (die gibt es übrigens kostenlos bei "Unsere kleine Bastelstube"). Anschließend habe ich sie passend für die jeweilige Empfängerin dekoriert. 

Diese hier mit dem niedlichen Rentier aus einem MFT/Stacey Yacula Set, welches ich unbedingt kaufen musste. Der Spruchstempel ist von Zaubereike und die kleinen Sternchen sind von coat.


Das schöne Designpapier ist aus einem 6x6" Block von Lawn Fawn, den fand ich so schön, dass ich ihn mir gleich doppelt bestellt habe. Jetzt kann ich das Papier auch wirklich nutzen, ohne zu denken "oh je, den Bogen hast du dann nicht mehr". Wirklich schlimm! Der lustige Spruch hinten drauf ist von create a smile (aus dem großen Adventskalender Stempelset).

Wie bereits erwähnt, befindet sich in der Verpackung ein Adventskalender to go. Das tolle Label ist von Alexandra Renke und der passende Hotfoil Stempel ebenso. Das Set habe ich im Black Friday Sale gekauft und es gefällt mir echt gut. Und so ist die Verpackung beim Öffnen auch nicht so langweilig!

Zum Glück sind alle drei Adventskalender noch genau rechtzeitig bei den Empfängerinnen eingetroffen. Die anderen Zwei zeige ich euch natürlich hier auch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.