Beim Stempeleinmaleins gibt es an jedem letzten Samstag im Monat einen Sketch als Inspiration, so auch in diesem Monat. Schaut euch den aktuellen Sketch mal an, bestimmt habt ihr noch weitere tolle Ideen dazu.
Und meistens kommt es anders als man denkt! Das passt wirklich sehr gut zu meiner Karte dieses Mal. Denn ich hatte ganz anders begonnen. Einen teuren coat Kartenrohling hatte ich genommen, ein Teilstück vom Kreis ausgestanzt, mich geärgert, dass das Washi so fest klebte, dass sich von dem tollen Grünton gleich etwas Farbe abgelöst hatte (argh!)... das konnte ich jedoch mit einem Stempelmotiv überdecken. Schön hatte ich Frühlingszweige um die Rundungen gestempelt, ebenfalls Marienkäfer, Blümchen und Pünktchen. Auch die Häschen saßen schon und dann kam mir die Idee, die Hasen nachträglich in diese schönen Kränze zu setzen. Ja und das ging natürlich gehörig daneben... Mist Mist Mist!
Also nochmal. Erstmal die Rückseite der versauten Mattung als Testseite nehmen. Hier ein Kranzstück, da ein Kranzstück, die Häschen. Hey, gar nicht übel. Brauche ich überhaupt eine zweite Mattung? Schnell die Marienkäfer dazu, Blümchen und Pünktchen. Ja, das gefällt mir. Jetzt noch ein Spruch. Oh ja, der passt da gut hin. Noch ein bisschen nackig. Ha, die Meise passt zum Frühling. Lasse ich die Ecken so nackig? Ach komm, noch ein paar Pünktchen.
Überleg, überleg... MIR gefällt es, kann ich es so lassen und im www zeigen? Würde sich jemand über diese wirklich simple Karte freuen? Mag ich diese unter Kathrins genialer Karte auf den Blog setzen? Ach komm schon, es geht doch um die Vielfalt!!!
Hiermit habe ich euch an meinem gestrigen Gedankenkarussel teilnehmen lassen und wünsche euch nun ein wunderschönes Wochenende. Allen Messegängern viel Spaß und happy shopping. Ihr macht es genau richtig bei dem Wetter heute. Ich bin mit meiner Mum zum Frühlingsmarkt verabredet. Ich nehme wohl besser Wechselklamotten mit *hihi*.