Samstag, 18. März 2023

Valentinsgrüße 3 + 4

Okay okay, ich weiß, dass wir jetzt schon fast Ostern haben, aber diese zwei Karten fehlen mir hier noch auf dem Blog, deshalb stelle ich sie heute (erst) hier ein. Ich komme ja nicht mehr so oft zum Basteln, aber wenn ich etwas mache, dann soll es hier natürlich auch gezeigt werden.

Diese Valentinskärtchen hatte ich im Doppelpack für Silke und Tanja gemacht. Ich hatte die Tab Stanze von Craftelier gerade neu gekauft, der Hundestempel sollte ja dieses Jahr so richtig genutzt werden und ich war gerade dabei meine Stanzen vom Action ordentlich zu archivieren (auf dem PC), so dass ich gleich mal zu einer davon gegriffen habe. Diese Stanzen lagern hier auch viiiel zu lange ab, bevor sie überhaupt mal genutzt werden... Außerdem kam mir für diese Karte das Siegel Stanzenset von Waffle Flower in den Sinn, welches ich letztes Jahr uuuunbedingt haben musste und doch bisher noch nie genutzt hatte *augenroll*. Das Designpapier ist aus einem ganz alten Set mit Umschlag und Folienteilen. Aus dem Umschlag habe ich nun kurzerhand die Matten für meine Karten gestanzt *hihi*.

Ich muss sagen, dass ich mich mittlerweile ganz gut mit meiner persönlichen 50€-Stempel-Budget-pro-Monat-Challenge ganz gut arrangiert habe, denn ich gucke jetzt tatsächlich öfter was ich eigentlich habe und freue mich, die älteren Sachen zu nutzen. Dieses ständige "muss ich haben Gekaufe" ging mir dermaßen auf den Wecker. Am Ende kamen alle Bestellungen auf einmal hier an und ich war nur noch mit der Archivierung beschäftigt. Das ist ja nicht Sinn der Sache! 

Nun spende ich lieber mal hier und da für den guten Zweck und konzentriere mich vermehrt auf das, was ich schon habe. Ich kaufe ja trotzdem jeden Monat neues Spielzeug, so ist es ja nicht, nur nicht in der Menge wie vorher. Ein bisschen Sucht gehört zu unserem Hobby ja dazu 😛.

1 Kommentar:

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.