Donnerstag, 2. März 2023

Valentinsgrüße 2

Ich hab' noch gar nicht alle Valentinskarten gezeigt, die ich dieses Jahr gemacht habe. Das hole ich die Tage jetzt mal nach, dann sind wir wieder up-to-date! Jetzt steht ja eher Frühling und Ostern auf dem Bastel-Plan.

Der niedliche Hund von Avery Elle kam bei mir dieses Jahr auf fast jeder Valentinskarte zum Einsatz. Er coloriert sich so schön und das Herz auf dem Po passt halt auch einfach perfekt zum Thema. 

Apropos Thema! Mit zwei Freundinnen habe ich seit diesem Jahr jeden Monat eine Vorgabe, damit wir unsere Sachen richtig nutzen. Die Vorgabe für Januar war HotFoil, die Vorgabe für Februar "Embossing" (alles außer Texte!). Vom HotFoil Thema kam ich im Februar noch nicht weg (was ja auch gut ist!) und das Thema Embossing habe ich hier mit dem - bei mir viel zu selten genutzten - Fran-tage Pulver (chunky white) umgesetzt. 

Das XOXO ist eine HotFoil Stempelstanze - die foliert, stanzt und prägt. Das Wort "Lieblingsmensch" ist ein HotFoil Stamp von Karten-Kunst. 

Und da diese Karte für meine Freundin Sanne war, habe ich den Hund natürlich passend zu ihrem Hund coloriert :). Und Herzchen durften da auch nicht fehlen ♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.