Samstag, 25. März 2023

SEME - Sketch-Samstagsinspiration März 2023

Beim Stempeleinmaleins gibt es an jedem letzten Samstag im Monat einen Sketch als Inspiration, so auch in diesem Monat. Schaut euch den aktuellen Sketch mal an, bestimmt habt ihr noch weitere tolle Ideen dazu.


Und meistens kommt es anders als man denkt! Das passt wirklich sehr gut zu meiner Karte dieses Mal. Denn ich hatte ganz anders begonnen. Einen teuren coat Kartenrohling hatte ich genommen, ein Teilstück vom Kreis ausgestanzt, mich geärgert, dass das Washi so fest klebte, dass sich von dem tollen Grünton gleich etwas Farbe abgelöst hatte (argh!)... das konnte ich jedoch mit einem Stempelmotiv überdecken. Schön hatte ich Frühlingszweige um die Rundungen gestempelt, ebenfalls Marienkäfer, Blümchen und Pünktchen. Auch die Häschen saßen schon und dann kam mir die Idee, die Hasen nachträglich in diese schönen Kränze zu setzen. Ja und das ging natürlich gehörig daneben... Mist Mist Mist! 

Also nochmal. Erstmal die Rückseite der versauten Mattung als Testseite nehmen. Hier ein Kranzstück, da ein Kranzstück, die Häschen. Hey, gar nicht übel. Brauche ich überhaupt eine zweite Mattung? Schnell die Marienkäfer dazu, Blümchen und Pünktchen. Ja, das gefällt mir. Jetzt noch ein Spruch. Oh ja, der passt da gut hin. Noch ein bisschen nackig. Ha, die Meise passt zum Frühling. Lasse ich die Ecken so nackig? Ach komm, noch ein paar Pünktchen.

Überleg, überleg... MIR gefällt es, kann ich es so lassen und im www zeigen? Würde sich jemand über diese wirklich simple Karte freuen? Mag ich diese unter Kathrins genialer Karte auf den Blog setzen? Ach komm schon, es geht doch um die Vielfalt!!! 

Hiermit habe ich euch an meinem gestrigen Gedankenkarussel teilnehmen lassen und wünsche euch nun ein wunderschönes Wochenende. Allen Messegängern viel Spaß und happy shopping. Ihr macht es genau richtig bei dem Wetter heute. Ich bin mit meiner Mum zum Frühlingsmarkt verabredet. Ich nehme wohl besser Wechselklamotten mit *hihi*.

2 Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut!! Aber die süßen Käfer waren im COAT Adventskalender, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Die Käfer waren Ende März als Geschenk mit im Paket, wenn man einen bestimmten Code bei der Bestellung genutzt hat. Und ein bisschen Rabatt gab es noch dazu. Das musste ich natürlich ausnutzen :).

      Löschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.