Donnerstag, 11. Oktober 2007

TGiF - Geschriebenes Wort

Eigentlich sollte ich schon längst im Bett sein, aber ich wollte meinen Beitrag für das aktuelle TGiF Thema "geschriebenes Wort" heute unbedingt noch fertig machen. Hier ist er:

Da ich ja eine eingefleischte Niedlichstemplerin bin, musste ich bei dem Thema natürlich erstmal schlucken, aber dann fiel mir das geprägte Papier in die Hände und ich habe losgelegt. Mal sehen, wie euch die Karte gefällt *nachtili*.

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wow ich bin mal wieder platt. Super gelöst und Dein Kärtchen ist ein Traum.

Tessi hat gesagt…

Wunderschön.

LG
Gitti

Conibaer hat gesagt…

ich finde die Karte auch klasse! Gut gelöst, das "Problem"!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Karte ist super geworden, ich finde vor allen Dingen die Sonnenblumen und diese Borte aus Jacks total genial.

Schöne Umsetzung.

Litta hat gesagt…

Ich finde Deine Karte auch sehr gelungen, ist wieder ganz toll geworden.

LG von Litta

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte ist wieder klasse. Toll hast Du das Thema hier umgesetzt!

Domi

Moni hat gesagt…

uhi.. die ist aber klasse

anja hat gesagt…

Die sieht ja mal wieder umwerfend aus - bin echt begeistert von deiner Karte

Kathy hat gesagt…

bin absolut begeistert und wirklich toll geworden

Melli hat gesagt…

super schöne Karte ... gefällt mir total gut

LG
Melli

P.s. ich habe Dich getagged, schau mal auf meinem Blog ;)