Donnerstag, 18. Oktober 2007

TGiF - Hollywood

Puh, auf den allerletzten Drücker kommt hier mein Beitrag zum aktuellen TGiF Thema "Hollywood". Ich hatte sofort eine Idee, als ich das Thema letzten Freitag las, doch leider rannte die Zeit einfach davon und schon war es heute...

Das Thema fand ich ehrlich gesagt ziemlich schwer, aber ich habe es gemeistert *freu*.

Kommentare:

  1. Na, das kann doch nicht unkommentiert bleiben - ist ja ne tolle Idee, muss man auch erstmal drauf kommen - süüüß...

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaft! Ganz zauberhaft und prima umgesetzt JayJay. Ich bin restlos begeistert von Deiner Kreativität!

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn die nicht mal oskar-verdächtig sind.
    Eine süße Idee!!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee und total süße Karte!

    AntwortenLöschen
  5. Wow - die Karte ist der hammer. Eine tolle Idee und so schön umgesetzt.

    Domi

    AntwortenLöschen
  6. ich finde Deine Karte auch klasse!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  7. Echt supermegatolle Karte ist geworden, gefällt mir echt klasse. Hast du super hingekriegt.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.