Dienstag, 23. Oktober 2007

Herbstdeko

Ich möchte euch noch meine Herbstdeko von diesem Jahr zeigen, bevor der Herbst in den Winter übergeht *grins*. Sonderlich viel Deko ist es nicht, aber sie ist ausgewählt =)

Unsere Fensterbank in der Küche. Die Pilze hatte ich alle in meiner Mittagspause bei NanuNana in Lüneburg gekauft. Als ich die linken Fliegenpilze mitgenommen hatte war ich so blöd und habe den Kleinen an der Kasse stehen lassen (das war ein Freitag), also musste ich am Montag noch einmal hin um meinen kleinen Pilz abzuholen. Das war sehr gut, denn am Montag war alles um 50% reduziert und so habe ich auch den rechten Pilz und die Blätter noch mitgenommen *g*.

Hier unser Dekopart im Flur. Herbst passt eh so wunderbar zu den Farben, die wir das ganze Jahr in unserer Wohnung haben: Vanille, Papaya, Orange,...

Einmal unser Wohnzimmer (hinterer Teil) insgesamt. Der Lichteinfall ist auf dem Bild total herbstlich, wie ich finde *g*. Auf dem Esstisch seht ihr auch meine beiden süßen Kerzenhäuschen.

Hier einmal die linke hintere Wohnzimmerhälfte. In meinen mal wieder sehr blattlosen Benjamini hänge ich ja immer passende Deko, eben weil er immer so wenig Blätter hat (der Arme). Dieses Mal habe ich die Filzherbstblätter, welche ich bei Tchibo gekauft hatte, reingehängt.

Hehe, hier stempeln wir immer, wenn wir uns bei mir treffen ;). Den Kürbis rechts neben der Pflanze (auf der Heizung) habe ich auch bei NanuNana dieses Jahr mitgenommen, der hat nur 2,95 Euro gekostet und ich finde ihn soo toll. Soo, das war eine kleine Führung durch unseren Herbst in Hamburg.

Kommentare:

  1. Deine Wohnung sieht wunderbar herbstlich aus, ich mag die Farben auch sehr gerne und habe auch teilweise gelbe Wände. Das sieht einfach das ganze Jahr freundlich und hell aus.

    Ich habe sogar Domi´s Bild entdeckt und die beiden Geister sehen ja süß aus.

    Die Pilze hatte Nanu Nana bei uns gar nicht... schade

    Bis denne,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch gefällt mir deine herbstliche gemütliche Wohnung. Schön dekoriert hast du gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jay Jay,

    deine Herbstdeko ist total schön geworden! Du hast echt ein Händchen dafür!

    LG
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Absolut klasse geworden. Total gemütlich!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Photos (vielleicht erinnerst Du Dich: ich hatte mir vor einiger Zeit welche gewünscht :-) )!

    Du hast die Wohnung echt schön dekoriert. Richtig gemütliche Herbsstimmung!

    Ich nehme mir sowas auch immer vor ... aber dann ist die ensprechende Jahreszeit so schnell wieder vorbei, daß ich es selten rechtzeitig schaffe.
    Für Winter/Weihnachten muß es aber klappen!
    Dann gibt's von meiner Deko auch mal Photos.

    Liebe Grüße von
    Sue

    AntwortenLöschen
  6. Hallö =)

    Klar weiß ich das noch, Sue! Darum habe ich die Fotos ja noch gezeigt *gg*.

    Und Nadine, als ich die Fotos Samstagvormittag gemacht habe war deine tolle Post noch nicht hier. Dein Zaun steht neben dem Bild von Domi an meinem Spiegel!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  7. Deine Wohnung ist wirklich sehr schön dekoriert, richtig schön gemütlich herbstlich. Es scheint auch so schön die Sonne rein :-))

    LG von Litta

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.